Spenden

Geldspenden

Die Arbeit im Veren Roter Stern Gera e.V. basiert auf ehrenamtlichem Engagement. Finanziert werden die sportlichen Angebote und erlebnispädagogischen Veranstaltungen zu einem großen Teil durch Projekte, welche jährlich neu beantragt und bewilligt werden müssen. Somit gibt es meistens nur eine jährliche Planungssicherheit, was die Arbeit teilweiße sehr erschwert. Zu einem geringen Teil refinanziert sich der Verein durch Mitgliedsbeiträge.

Um die Vereinsarbeit kontinuierlich und langfristig zu sichern, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Wir freuen uns somit über Geldspenden - gerne auch zweckgebunden (bspw. für Abteilungen oder Projekte).

Möglich ist auch eine dauerhafte Fördermitgliedschaft im Verein.

Bei Interesse oder Rückfragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Kontodaten mit dem Verwendungszweck SPENDE

Kontoinhabend: Roter Stern Gera e.V.
IBAN: DE22830654080004681258
BIC:

 

GENODEF1SLR
Deutsche Skatbank

 

Sachspenden

Für unsere Arbeit im Verein benötigt es regelmäßig Material oder Sportbekleidung. Gerne nehmen wir Sachspenden für den Sportbetrieb in unserem Verein an. Es gibt eine Rubrik Wunschliste, hier werden aktuelle Bedarfe des Vereins im laufenden Sportbetrieb aufgeführt. Wenn Sie etwas Spenden möchten, nehmen SIe gerne Kontakt mit uns auf.

Bei Fragen zu Spenden(quittungen) sende uns eine Anfrage über das KONTAKTFORMULAR.